Ein wunderbarer Spätsommertag an der Nidda bis Höchst gemeinsam mit Martina.
Eigentlich wollten wir am Anglerheim Nutria fotografieren. Immerhin … ein Foto. Dafür protraitierten wir den einsamen Kormoran gegenüber, der bei den Anglern im Heim allerdings gar nicht gut angesehen ist – Konkurrenz halt.


Dann führen wir mit dem Rad Richtung Höchst. Mittlerweile gibt es dort an einer Stelle richtige Stromschnellen, an denen sich ein Graureiher aufgestellt hatte und seine Morgengymnastik machte.

Mittagspause machten wir bei leckerstem Gazpacho in Höchst und sorgten für Aufsehen, weil ein Taubenschwänzchen die Geranien umschwirrte. Und wir das Taubenschwänzchen 🙂
Taubenschwänzchen II
Taubenschwänzchen I
Wir waren uns einig, alleine das Draussen sein war ein Genuss, selbst ohne Ausbeute wäre es einer gewesen.