Martina und ich wollten mal wieder eine Photosession machen. Wir trafen uns um zwei an der Dreikönigskirche. Stefan – ohne Kamera – war auch dabei.

Zuerst besuchten wir das MAK. Ich konzentrierte mich auf die Archtektur.

Im Main fuhren die Drachenboote Wettrennen.

Wir besuchten die Bühne des Neuen Theaters Höchst und sahen uns eine Kurzfassung von Goethes Faust an.

Und hofften an der Frankfurter Bühne auf ein paar photogene Trachten. Aber die brasilianische Gruppe war auch nicht schlecht.

Sehr interessant fanden wir alle das Wissenschaftsschiff, das am Frankfurter Ufer angelegt hatte und eine Ausstellung zum Thema Sprache in seinem riesigen Bauch beherbergte. Mehr Zeit wäre schön gewesen, aber es fährt am Montag Abend schon weiter.

Und rundherum und überall eine fröhliche Menschenmenge.

Und wie immer liess mich das Flusspanorama des Mains in Frankfurt nicht los.