Ein Fototreff der photocase Frankfurt-Gruppe in Bockenheim. In kleiner Runde.
Wir trafen uns am Kirchplatz und schauten erstmal den Wespen zu, wie sie sich in die Zuckergläser gruben. So waren sie beschäftigt und von Latte Machiatto und Müsli abgelenkt.

Ich hatte für mich beschlossen, mich heute einfach treiben zu lassen, kein spezielles Thema, einfach ein bisschen Frankfurter Leben tanken. Herausgekommen ist ein Bummel entlang der Ladenfronten und Cafes in der Leipziger Straße. Viele kleine Läden, für den täglichen Einkauf und – wenn man genau hinschaut – immer wieder ein Kleinod dazwischen.
Kommt einfach mit.
[zenphotopress album=238 sort=sort_order number=100]
Thomas hatte sich das Thema Schatten vorgenommen und ganz nebenbei hat er Gemüse entdeckt.
Und GabiT war mit ihrem neuen Makroobjektiv unterwegs. Schärfe vom feinsten!