RundungenGeradegerücktBlaubunte Stunde

Treff mit GabiT auf dem Maintower. Beide mit einer Nikon D300, beide mit demselben Stativkopf von Manfrotto. Aber die Stative selber waren unterschiedlich, so bestand keine Verwechslungsgefahr.
Gefahr bestand höchstens für Taschen auf der Bank. Oben auf dem Maintower windete es ordentlich. Das machte mir auch die meisten Probleme. Meine Bilder waren großteils verwackelt.
Oben seht ihr das was übrig blieb. Keines davon ist das ursprünglich beabsichtigte HDR.
Aber auch so ist die Skyline ganz schön bunt, finde ich.
Insbesondere das Bild von Soll und Haben (die Deutsche-Bank-Türme) schillert in allen Farben. Das Rot zum Beispiel ist eine Spiegelung vorbeifahrender Autos. Dazwischen schimmert – nur scheinbar farblos – das wahre Leben mit seinen Wohnhäusern durch.

Wie bunt die Deutsche Bank ist ?!

Zwei von GabiT’s Bildern an diesem Abend könnt ihr übrigens bei seen.by bestaunen.

Erzählt mal: Wie war es, als ihr zum letzten Mal die Skyline von oben gesehen habt?