Im Wildpark Klein Auheim in der Nähe von Hanau gibt es diverse Großtiere der mehr oder weniger einheimischen Fauna.

Wir kamen gerade rechtzeitig für die erste Flugschau der Falknerei an.

Bussarde und Falken

Eulen

und das Adlerweibchen.

Am Ausgang sah eines der Damhirschkühe das Futter in der Hand einer jungen Besucherin und ließ sich füttern. Was eigentlich mit Recht verboten ist, da die Damhirsche schon mal agressiv werden. Aber so war es ein magischer Moment.

Neben Damhirschen gibt es auch Auerochsen und Wisente. Und kurz vor Schluß (hier ein bisschen vorgezogen) wedelte die Elchkuh mit den Ohren.

Ein Frischling nahm ein Fußbad

Die Luchse ließen sich erst nur von weitem, dann ganz von nah blicken und waren ziemlich verspielt. Aber leider nur durch den Maschendrahtzaun zu fotografieren.

Und einer der Polarwölfe gönnte sich im Halbschatten ein Nickerchen